Royal Rangers

AKTUELL FINDEN KEINE ROYAL RANGERS TREFFEN STATT.

Was genau sind die Royal Rangers?

Die Royal Rangers sind christliche Pfadfinder. Woche für Woche erleben Kinder von 6- 14 Jahren in der Pfadfinderarbeit der CGC echte Abwechslung. Bei jedem Wind und Wetter sind sie draußen unterwegs und haben eine Menge Spaß. Naturerlebnisse, Pfadfindertechniken und Geländespiele ermöglichen es den Kindern die Natur aber auch die Werte des christlichen Glaubens auf eine neue Art und Weise zu erleben.

 

Wann finden die Royal Rangers statt?
Wir treffen uns alle 2 Wochen freitags um 17:00 Uhr auf dem Gelände der CGC.

 

Wer darf alles bei den Royal Rangers teilnehmen? 
Wenn du im Alter von 6-14 Jahre bist und die Natur liebst, dann sind die Royal Rangers genau der Richtige Platz für dich.

Wir lieben das Abenteuer!

KONTAKT

Du kannst uns bei Fragen gerne jederzeit kontaktieren. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail.

Alex B&W

ROYAL RANGERS LEITER

Alex Holstein

Royal Rangers ist eine internationale, überkonfessionelle christliche Pfadfinderorganisation. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite von Royal Rangers Germany.