CGC Kids & Teens

Wir glauben, dass Kinder, die ein gutes Fundament gelegt bekommen, auch im Alltag und in schwierigen Situationen öfter die richtigen Entscheidungen treffen werden. Wir Kids Church Mitarbeiter möchten euch Eltern dabei unterstützen.

Unsere CGC Kids finden immer parallel zum Hauptgottesdienst statt. Sonntags um 9:30 Uhr & 11:30 Uhr.

CGC

KIDS

KIDS Altersgruppen:

 

4-7 Jahre

8-11 Jahre

In unseren Kindergottesdiensten hören die Kinder ermutigende Geschichten aus der Bibel, machen kindgerechten Lobpreis und beten gemeinsam und füreinander. Basteln, Malen, Gestalten, kreativ sein und einfach mal spielen und sich unterhalten kommt natürlich auch nicht zu kurz.

CGC

TEENS

TEENS Altersgruppen:


12-14 Jahre

Gott hat einen Plan für jeden von uns. Wir möchten den Teens dabei helfen, diesen Plan herauszufinden, sie dabei unterstützen ihre Gaben einzusetzen und ermutigen leidenschaftlich für Jesus zu leben. Glaube soll und darf nicht langweilig sein und deswegen steht natürlich auch Spaß ganz oben auf der Liste.

Wann finden die CGC Teens statt? Wir treffen uns immer dienstags um 19 Uhr in der CGC.