Frauenabend

Frauenabend

Frauenabend mit Antje Polinski

Der Frauenabend ist für Jede Frau!
Er ist vielseitig und vereint zur gleichen Zeit. Niemand muss in ein Schema passen. Es ist für Frauen jeden Alters, jeder Herkunft und Persönlichkeit, jeden Typs, jeder Hautfarbe und jeden Temperaments und richtet sich an die Mutigen und Großartigen, genauso wie an die Zurückhaltenden und Bescheidenen.
Es ist wirklich für alle! Du kannst dich bereits für unser nächstes Treffen anmelden! Es wird ein toller Abend.

Es wird ein Buffet geben, zu dem du gerne etwas beisteuern kannst (FingerFood, oder andere kalte Gerichte). Außerdem werden wir eine inspirierende Message von Antje Polinski hören und den Abend dann gemeinsam ausklingen lassen.
Du bist herzlich willkommen. Für den Abend musst du dich anmelden.

Ihr wisst, was jetzt zu tun ist.. Terminplaner und Stift raus und SAVE THE DATE!
Am 20.05. um 19 Uhr gehts los.

Bringt Freunde mit und erlebt mit uns einen wunderschönen Abend. Wir freuen uns auf euch.

Folge uns auf Instagram

Gemeindeleben

This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.