Fokus – Worshipabend

Fokus – Worshipabend

Keine Anmeldung mehr notwendig

Fokus entstand aus der Sehnsucht heraus, mehr Raum für Gott zu schaffen. Einen Raum wo wir uns nur auf Ihn fokussieren und uns nach ihm ausrichten. Wegschauen von unseren Problemen, Gedanken und Ihn einfach anbeten. Gott verdient unsere volle Aufmerksamkeit und die möchten wir ihm bei unseren Fokus – Worship Abenden schenken. Viel zu oft gehen wir in eine ‚Herr gib uns bitte…‘ – Haltung anstatt uns wirklich Ihm hinzugeben – Voll und ganz – Ohne etwas von Ihm zu erwarten. 100 % Jesus. Wenn Du auch eine Sehnsucht verspürst, seine Gegenwart zu heiligen, dann ist der Abend genau das Richtige für dich. Lass uns gemeinsam anfangen, Ihn wieder 100% anzubeten.

Folge uns auf Instagram

Gemeindeleben

This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.